Noxon fragen zur twonky Lizenz NAS-2000 mit iRadio

Post Reply
stappaf
Posts: 2
Joined: Tue Jun 12, 2007 11:17 am

Noxon fragen zur twonky Lizenz NAS-2000 mit iRadio

Post by stappaf » Tue Jun 12, 2007 1:05 pm

ich bin ein blutiger Anfänger im Datenstreaming und habe mir die Klamotten mal zusammengekauft

meine icybox NAS-2000 softwarestand 2.X ist mit einer twonkyversion gekommen (die keine Lizenznummer abfragt wenigstens habe ich alles abgesucht und nichts gefunden). Ich habe also auch keinen Lizenz key eingetragen.
Ich habe lediglich das komplette Verzeichnis twonkymedia von der icybox CD einkopiert und es hat auch ein einziges mal funktioniert, es wurde die datenbank aufgebaut den server gestartet und ein noxon hat den stream einwandfrei erkannt und dann nie wieder.

Mein noxon iRadio ist mit einem updatekey aufkleber mit einer Registriernummer ich glaube 8 Blocke á 4 Zeichen geliefert worden

Habe mir dann mal den twonkymedia 4.1 download bei terratec geholt und auf den NAS-2000 installiert. Der fragt jetzt nach einem Schlüssel der allerdings 2 4er Blöcke länger ist.

Jetzt meine Fragen (wenn ich die falschen Fragen stelle bitte einfach die richtigen Fragen beantworten)

Woher bekomme ich den Lizenzschlüssel für den twonky, der bei dem noxon iradio ja Bestandteil ist?

Ist die Lizenz die bei Terratec mitgekauft wurde jetzt auf eine Version beschränkt (und wenn welche ist das?) oder gilt sie auch für updates wie läuft das bei meinem NAS

Was mache ich überhaupt falsch. :?:

Beide Geräte habe ich gebraucht gekauft und bin am Ende meiner Kunst.

Post Reply