Twonky 4.4 beta 2 - Linkstation Pro - Probleme

General discussion about the media server. Feature requests. Hints, tips and tricks.
Locked
fussballtraum
Posts:1
Joined:Sun Jun 03, 2007 10:28 am
Location:Deutschland
Twonky 4.4 beta 2 - Linkstation Pro - Probleme

Post by fussballtraum » Mon Jun 04, 2007 5:47 pm

Hallo Christian,

ich kann den Rescan Abstand in Minuten nicht auf -1 stellen. Er speichert die Einstellung nicht!!

Und das größte Problem ist das ich nach 10Stunden nach Hause kam, die Linkstation Pro angeschaltet habe und nach dem hochfahren alle Einstellungen inkl. Lizenzcode weg waren und ich alles wieder neu konfigurieren mußte. Ist das ein Bug von Twonky?

Bitte um Hilfe.

P.S. Vielleicht geht es ja mit der 4.4 Beta 3, diese ist aber noch nicht online verfügbar. Wann würde sie kommen?

Gruß Fussballtraum
--- Lebe dein Traum ---

Locked