4.4 beta synology 107+

General discussion about the media server. Feature requests. Hints, tips and tricks.
Locked
zuizuizui
Posts:4
Joined:Sun Jun 03, 2007 7:09 pm
4.4 beta synology 107+

Post by zuizuizui » Wed Jun 20, 2007 9:46 pm

irgendwie funktioniert das setup bei mir nicht
er sagt am schluss zwar, dass twonky gestartet wurde, aber er läuft definitiv nicht. ich komm erst gar nicht auf die configpage.
die daten sind zumindest auf der Platte drauf (public-ordner)
bei der installation sagt er nur öfter "no process killed"

hab es schon 10mal probiert
DS komplett neu formatiert
system neu aufgespielt
firmware neu
telnetzugang aktiviert.....

was mache ich falsch?
muss die IP meiner DS unbeding 192.168.1.0 sein?

betonmoewe
Posts:3
Joined:Sat May 26, 2007 5:29 pm

Post by betonmoewe » Thu Jun 21, 2007 8:26 am

Hi,

warte noch ab, denn ich war die letzten Tage / Wochen mit dem Twonky Support auf Fehlersuche. Es lag an der Toolchain um die Binaries für den ARM Prozessor der ds-107+ zu erzeugen. Das Programm erzeugte bei Zugriff über uPnP oder der Web Schnittstelle nur Cores :( (die solltest Du bei Dir löschen, liegen glaube ich direkt im /volume1 Verzeichniss). Der Fehler ist jetzt gefunden (4.4b5 läuft bei mir seit Gestern Abend endlich ohne Probleme :D :D :D). Ich denke, diese Version dürfte bald auch offiziell zum Download für alle 107+/407+ BesitzerInnen zur Verfügung gestellt werden.

!!! Hab grad gesehen: die 4.4b5 für 107+, die funktioniert ist online gestellt !!!

Gruß

Betonmöwe

PS: nein die IP muss nicht unbedingt (und sollte auch nicht) auf .0 enden

zuizuizui
Posts:4
Joined:Sun Jun 03, 2007 7:09 pm

Post by zuizuizui » Thu Jun 21, 2007 4:09 pm

genial!!!
endlich funktioniert der server!

danke, danke, danke

Locked