xda neo mit yakumo wlan hdd verbinden

Other OS or NAS discussions
Post Reply
xdaneo
Posts: 1
Joined: Fri Jun 01, 2007 3:08 pm

xda neo mit yakumo wlan hdd verbinden

Post by xdaneo » Fri Jun 01, 2007 3:17 pm

hallo,

versuche meine yakumo wlan hdd mit meinem xda neo zu verbinden.
dabei benutze ich die firmware von oleg, damit ich eine usb soundkarte an die wlan hdd anschließen kann.

nun habe ich es geschafft, die aktuellste firmware von oleg aufzuspielen.
das problem ist, mein xda neo mit der wlan hdd zu verbinden.

ich weiß nicht, wo ich die ip einstellungen vornehmen kann.
in der liste stehen mehrere geräte zur auswahl. welche ist die netzwerkkarte des xda neo?

außerdem wird beim wlan-scannen die wlan-hdd nicht mehr angezeigt.
den twonkey mediaserver habe ich auch auf der wlan hdd installiert.
kann ich den internet explorer benutzen, um die audio dateien abzuspielen?
oder empfehlt ihr den mortplayer?
ich habe so gut wie keine linux kenntnisse, aber ich denke, dass ich mir die grundkenntnisse aneignen kann (ordner erstellen, dateien kopieren, usw....)
ohne die oleg firmware, habe ich die wlan hdd mit dem xda neo verbinden können.
will die wlan hdd im auto lassen, und dabei ist mir wichtig, dass ich kein kabel zwischen xda neo und dem line in des autoradios habe. und das geht nur, wenn ich eine usb audiokarte an die wlan hdd anschließe.

für ein paar tipps wäre ich sehr dankbar.

Post Reply