Neueste Firware

Post Reply
msl_laubo
Posts:20
Joined:Tue Jan 02, 2007 1:32 pm
Neueste Firware

Post by msl_laubo » Sun Sep 23, 2007 1:57 pm

Hallo,
nach aufspielen der neuesten Firmware kann ich nicht mehr vorwärts zum nächsten Lied springen. Weder über die Fernbedienung noch über den Knopf direkt am iRadio.

Habt Ihr auch das Problem?

LG
Martin

klaus123
Posts:7
Joined:Thu Oct 04, 2007 10:01 am

Post by klaus123 » Thu Oct 04, 2007 10:06 am

Hatte ich auch - und die Radioliste ließ sich nicht mehr aktualisieren.

Nach eingabe der richtigen IP adressen für den Router und DNS antwortet das Gerät wieder ohne Gedenkstunden

Schönen Gruß
Klaus

michaelreuss
Posts:22
Joined:Mon Feb 13, 2006 9:12 pm

Neue Firmware 6369 = sehr buggy

Post by michaelreuss » Fri Oct 05, 2007 11:05 am

Achtung: hatte sowohl bei meinem IRadio als auch bei Noxon 2 die neue firmware 24.6369 aufgespielt. Resultat: minutenlange Verzögerungen, teils komplettes Einfrieren. Symptome bei verschiedenen Routern (und abgeschalteter Firewall) gleich.
Nach Downgrade auf 6291 wieder alles ok. Fazit: vor dem Aufspielen der neuen firmware wird dringend gewarnt.

Man fragt sich wirklich, was in den Köpfen der Terratec-Leute vorgeht, wenn sie solch einen Müll freigeben.

Noxi
Posts:1
Joined:Sun Oct 14, 2007 2:35 pm

Neue Firmware

Post by Noxi » Sun Oct 14, 2007 2:51 pm

klaus123 wrote:Hatte ich auch - und die Radioliste ließ sich nicht mehr aktualisieren.

Nach eingabe der richtigen IP adressen für den Router und DNS antwortet das Gerät wieder ohne Gedenkstunden

Schönen Gruß
Klaus
Hallo Klaus,

habe mit meiner Noxon seit der letzten 2-3 neuen Firmware Probleme bei der Anmeldung. Die Noxon ist an einem Master Slave Stecker, also wenn die Stereoanlage nicht an ist, ist sie stromlos. Funktionierte bisher ganz gut.

Wenn ich mit der ´92er Version die Anlage einschalte erhalte ich im Display nicht mehr das Profile 1 sondern den Doppelnamen Profile1 / Terratec. Das ist schon das Zeichen, das keine Verbindung vorhanden ist. Starte ich den Konfigurationsmanger, findet er keine Netzwerkverbindung. Muss nun mehrfach den Netzstecker der Noxon ziehen, dann geht es irgendwann.

Habe auch die Hotline angerufen, die meinten da wäre nichts bekannt. Mit der `69er Firmware war gar nichts mehr möglich, musste die Box direkt am PC umflashen, das Netz hat sie nicht mehr gefunden.

Kann ich das ganze durch Eintragen einer IP und des DNS umgehen? Wenn ja, welche muss ich eintragen?

Danke und Gruß

Ingo

viper
Posts:1
Joined:Sun Oct 21, 2007 12:32 pm

Post by viper » Sun Oct 21, 2007 12:38 pm

Das Problem, hatte ich auch und der Support von Terratec wolte mich für dumm verkaufen.

Also ich hab das so gelöst : IP - Adresse vom Noxxon eingegeben,
DHCP: vom Router
DNS: vom Router.

Dann ging es immernoch nicht hab dann mein PC ausgeschaltet und auf einmal konnte sich der Noxon I Radio mit dem Internetverbinden.

Ich wei das bei der version 3.5 nur die IP- Adresse vom Iradio genügt hat.

Die neue Firmware ist leider Fehlerhaft.

Post Reply