adidas superstar metal toe

Post Reply
ce7m6tgi
Posts: 3
Joined: Fri Aug 16, 2019 7:08 am
AV Hardware: ASDFASDMFAS DFN ASDNBFBASDFVANSHDFBAHSDFBAHSDFBASDFASDF

adidas superstar metal toe

Post by ce7m6tgi » Fri Aug 16, 2019 7:39 am

Image
adidas schuhe damen weiß Der Adidas Superstar kam in den späten Monaten des Jahres 1969 auf den Markt, machte sich aber erst ab 1970 in der NBA bemerkbar. Ursprünglich als Low-Top-Version des Adidas Pro gedacht, erwies sich der Superstar als etwas ganz anderes und unabhängiges.

adidas schuhe schwarz grau Viele Experten halten es für die definierende Silhouette aller 3-Streifen-Sneaker. In den ersten Jahren des neuen Jahrzehnts trugen rund 75% aller NBA-Spieler den neuen Schuh. Warum hatte es so einen Einfluss? Schon vor dem Adidas Superstar hatten viele Spieler Segeltuchschuhen wie dem Chuck Taylor den Rücken zugewandt.

adidas schuhe herren sale Der Superstar-Schuh ist Teil der beliebten Jugendmode geworden und wird nun regelmäßig als Freizeitschuh und nicht mehr zum Sport getragen. Die Superstars schafften ebenso wie die Converse Chuck Taylor All-Stars problemlos den Übergang vom Basketballplatz auf die Straße, als sie die Aufmerksamkeit von Retro-Bekleidungsliebhabern auf sich zogen.

adidas superstar metal toe Der Superstar ist eine grundlegende Silhouette, die die Menschen im Laufe der Jahre nach ihrem eigenen Geschmack gestaltet haben. Ihre Fähigkeit, verschiedene Arten von Jugendkulturen und Modebewegungen anzusprechen, hat ihren Platz als klassischer Adidas Schuh gefestigt. Dieser Stil wird in den kommenden Jahren in eine Vielzahl von Outfits passen.

https://www.ftwr-schuhe.com/

Post Reply